Jonen: Béatrice Koller mag keine Ja-Sager

Di, 08. Aug. 2017

Béatrice Koller war die erste Frau Gemeindeammann in Jonen und die zweite im Bezirk Bremgarten. Ende Jahr hört sie auf. Bei einem Kaffee erzählt sie von den Meilensteinen in ihrer Amtszeit, weshalb sie Kritiker mehr schätzt als Ja-Sager und was sie tun wird, wenn sie alle Ämter abgegeben hat.

Das Interview finden Sie in der Printausgabe vom 8. August.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bünzen: Marlise Müller macht weiter

Nachmeldefrist, zweiter Wahlgang, Nachmeldefrist. Und noch immer fehlten zwei für den Gemeinderat, plus jemand, der Ammann wird. Zwölf Jahre hat Marlise Müller dies gemacht und wollte nun zurücktreten. «Im Dienst der Sache» macht sie nun weiter, «aber sicher keine ganze Amtsperiode mehr.»