Fussball: Wohlen unterliegt 1:2

Do, 10. Aug. 2017

Wohlen geht gegen Xamax kurz vor dem Seitenwechsel nach einem Eigentor in Führung. Der Leader aus Neuenburg dreht dann auf und kommt noch zu zwei Toren – unter günstiger Mithilfe von Wohlen-Goalie Flamur Tahiraj. «Ich sehe unglücklich aus», sagt er. Wohlen verliert 1:2. Xamax bleibt weiter ungeschlagen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Es bleibt bei acht Kandidaten

Die Anmeldefrist für die Gemeinderatswahlen in Wohlen ist abgelaufen. Zu den bereits bekannten acht Kandidaten kamen keine weiteren dazu. Paul Huwiler, Bruno Breitschmid, Ruedi Donat, Arsène Perroud, Roland Vogt, Thomas Burkard, Ariane Gregor und Dieter Stäger treten am 24. September zur Wahl an.