Fussball: Wohlen unterliegt 1:2

Do, 10. Aug. 2017

Wohlen geht gegen Xamax kurz vor dem Seitenwechsel nach einem Eigentor in Führung. Der Leader aus Neuenburg dreht dann auf und kommt noch zu zwei Toren – unter günstiger Mithilfe von Wohlen-Goalie Flamur Tahiraj. «Ich sehe unglücklich aus», sagt er. Wohlen verliert 1:2. Xamax bleibt weiter ungeschlagen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stimmungsvoller Adventsmarkt

Am Wohler Adventsmarkt präsentierten zahlreiche Aussteller eine vielfältige Auswahl an kreativen Produkten. Die Stimmung auf dem Vorplatz des Strohmuseums war wie immer eindrücklich. Gegen 700 Personen besuchten den Markt und erfreuten sich auch an den musikalischen Darbietungen (Bild).