Fi-Gö: Flurweg wird verlegt

Do, 10. Aug. 2017

Seit bald einem Jahrzehnt redet man darüber, die Baubewilligung liegt seit Oktober 2016 vor, nun fahren die Bagger auf. Der Flurweg im Gebiet Rüssmättli in Fischbach-Göslikon wird rund 20 Meter Richtung Osten (im Bild nach rechts) verschoben. Dies, um zu verhindern, dass Dünger ins Naturschutzgebiet gelangt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markus Meier verlässt Villmergen

Nach vierzig Jahren als Gemeindeschreiber in Villmergen hatte Markus Meier am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Gleichzeitig verriet er, dass er und seine Frau aus der Gemeinde wegziehen werden. «Die Kinder sind ausgezogen, wir brauchen kein grosses Haus mehr», erklärt er.