Bremgarten: Fäscht i de Marktgass

Di, 08. Aug. 2017

Es findet am Freitag, 11. August, statt. Die Festwirtschaft öffnet um 16 Uhr, das Konzertprogramm beginnt um 17 Uhr, Festende ist um 1 Uhr. Auf zwei Bühnen treten insgesamt acht Bands auf. Kulinarische Versorgung gibt es nebst vom Veranstalter (Bild: OK) auch bei den ansässigen Gastgewerbebetrieben. 

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 8. August.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zamba Loca noch vielseitiger

Abwechslungsreich war das musikalische Programm am Open Air Zamba Loca schon immer. Im Zirkuszelt gibts Goa, in der Jungle Bar Techno, auf der Hauptbühne hauptsächlich Rock. Die Vielfalt war schon immer gross, soll jetzt aber noch grösser werden. Den Artikel dazu gibt es in der aktuellen Zeitungsausgabe.