«Yoga und Tanz» in Bremgarten

Sa, 12. Aug. 2017

An der Zugerstrasse 1 haben Sandra Scherer und Lutz Grimm ihre Kurslokalitäten eröffnet. Am Tag der offenen Tür, Samstag, 2. September, ab 9 Uhr stellen sie ihr Angebot vor. Aussergewöhnlich ist die Meditation, die sie am Montag und Freitag am frühen Morgen auf Spendenbasis anbieten. Die Teilnehmenden geben etwas für soziale Zwecke.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Per Bild eine Geschichte erzählen

Widen: Sein Bild wurde an den «Global Art Awards» in Dubai mit dem ersten Preis in der Kategorie Fotografie ausgezeichnet. Preise, Nominationen und Auszeichnungen wie der «Master of Arts Award Italia» für sein Gesamtwerk ehren das künstlerische Schaffen von Leo Gesess.