«Morsch» feiert übermorgen Premiere

Mi, 09. Aug. 2017

Nur noch zweimal schlafen. Am Freitag geht die erste von 15 geplanten Vorstellungen über die Bühne. Das Sternensaal-Team bietet unter der Regie von Adrian Meyer ein Stück mit viel Humor, aber auch mit Tiefgang. Und vielen Wohler Bezügen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markus Meier verlässt Villmergen

Nach vierzig Jahren als Gemeindeschreiber in Villmergen hatte Markus Meier am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Gleichzeitig verriet er, dass er und seine Frau aus der Gemeinde wegziehen werden. «Die Kinder sind ausgezogen, wir brauchen kein grosses Haus mehr», erklärt er.