Handball: Wohler vor schwieriger Saison

Fr, 07. Jul. 2017

Die Abgänge bei Handball Wohlen hinterlassen eine grosse Lücke. Erfreulich: Die Neuzugänge sind grösstenteils aus der eigenen Juniorenabteilung. Aber noch sehr jung. «Die nächste Saison wird eine riesige Herausforderung», sagt Trainer Daniel Lehmann. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

6. Jugend-Sporttag in Waltenschwil

In der zweiten Herbstferienwoche bot der Sportverein Waltenschwil zum sechsten Mal einen Jugend-Sporttag an, bei dem verschiedene Sportarten erneut ausprobiert werden konnten. Von Tischtennis über Unihockey bis hin zu Hip-Hop, die Mädchen und Buben konnten aus der ganzen Palette auswählen.