46. GV des TV Muri Handball

Di, 04. Jul. 2017

TV-Muri-Präsident Christoph Allemann (2. v. l.) blickte auf eine erfolgreiche Saison zurück. Weiter konnte er bekannt geben, dass der Vorstand erstmals seit einigen Jahren komplett besetzt ist. Um auch in Zukunft die Erfolge zu bestätigen, wurden wichtige Projekte lanciert und vollendet.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andrea Paratte verlässt Bremgarten

15 Jahre betrieb sie ihr Geschäft in der Altstadt. Jetzt hat sie sich zu einer neuen Lebensphase in Luzern entschlossen. «Es würde für mich nicht stimmen, wenn ich hier wohnen bliebe.» Die 59-Jährige fügt ihrem vielfältigen Berufsleben ein weiteres Kapitel an und wird wie früher schon mal im Gastgewerbe arbeiten.