Viele Erinnerungen geweckt

Mi, 18. Jan. 2017

Spezieller Moment am ökumenischen Seniorennachmittag in Meisterschwanden: Heinz Bertschi zeigte seinen Film über den Weltrekord auf dem Hallwilersee von Sir Malcom Campbell aus dem Jahr 1938. Etliche der Teilnehmer haben damals das Ereignis live erlebt und können sich noch gut daran erinnern.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Bis an die Grenzen gefüllt»

Schulstart: Wohlen zählt 2240 Schülerinnen und Schüler – Schulraum-Situation ist problematisch

Am Montagmorgen starteten im ganzen Kanton Aargau rund 75 600 Kinder und Jugendliche in der Volksschule ins neue Schuljahr. Über 2200 davon in Wohlen. Beim Schulraum ist man in der grössten Freiämter Gemeinde an den Grenzen angelangt.

Daniel Marti

Lange Zeit war Wohlen die grösste Schule im Kanton Aargau. Mittlerweile ist die Kreisschule Aarau-Buchs mit ru...