30 Jahre Unihockeyclub Bremgarten

Sa, 29. Aug. 2015

Am Samstag, 5. September, feiert der UHCB sein Jubiläum in der Isenlaufturnhalle mit diversen Aktivitäten. 10 bis 12 Uhr: Schnuppertraining für 1.- bis 6.-Klässler. 13 bis 15 Uhr: E- bis B-Junioren trainieren mit zwei NLA-Spielern. 16 bis 18 Uhr: Vereinslegenden vs. Nachwuchshoffnungen. Ab 18.30 Uhr: Jubiläumsturnier Damen und Herren. Cafeteria.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Gabriele verlässt FCW

«Ja, wir wollen ihn», so Marco von Ah. Der Mediensprecher des schweizerischen Fussballverbandes fügt an: «Francesco Gabriele wird dem Zentralvorstand vorgeschlagen und muss nur noch gewählt werden.» Dies sei aber eigentlich nur noch Formsache. Gabriele wird also mit hoher Wahrscheinlichkeit den FCW verlassen und neuer Trainer einer U-Nati werden.