30 Jahre Unihockeyclub Bremgarten

Sa, 29. Aug. 2015

Am Samstag, 5. September, feiert der UHCB sein Jubiläum in der Isenlaufturnhalle mit diversen Aktivitäten. 10 bis 12 Uhr: Schnuppertraining für 1.- bis 6.-Klässler. 13 bis 15 Uhr: E- bis B-Junioren trainieren mit zwei NLA-Spielern. 16 bis 18 Uhr: Vereinslegenden vs. Nachwuchshoffnungen. Ab 18.30 Uhr: Jubiläumsturnier Damen und Herren. Cafeteria.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Merenschwand: Gottesdienst der Landfrauen

Die Landfrauen und Bäuerinnen aus dem Bezirk Muri trafen sich zum Dank-­ und Bittgottesdienst in der Kirche St. Vitus in Merenschwand. Die Messe wurde von Pfarrer Schwi­ckerath gehaltet. In seiner Predigt fand er passende Worte zum Jahres­thema Licht, Lichtblicke, Augenbli­cke.